Mit jemandem Rumknutschen, obwohl man nicht zusammen ist?

11 Antworten

Wenn du nicht in einer Beziehung mit einem anderen bist, kannst du doch herumknutschen mit wem du willst. Nur jeden Tag ein anderer käme ein wenig schlampig rüber.

Nadine1324
Beitragsersteller

also ich bin single und ich hab auch nicht jeden tag einen anderen :D

Und sex hatte ich sowieso noch nicht, ich bin erst 15 und damit warte ich auch noch :D nur damit ihr wisst das nur küssen gemeint ist :D

Also, wenn es euch beiden nichts ausmacht, gern... Aber ich denke für die Öffentlichkeit ist es schon komisch, wenn zwei junge Jugendliche rummachen obwohl sie sich nicht lieben...

Bist du denn in ihn verliebt/verknallt/ etc..? Denn wenn nicht... Ist es schon möglich, dass er es ist bzw. denkt , dass du auch in ihn verknallt/verliebt/etc. bist...

Sprich nochmal offen mit ihm darüber, redet über eure Sichten der Situation und klärt die Sache ;) Wenn er dir gesteht, dass er dich liebt und du ihn nicht liebst, dann würde ich persönlich besser damit aufhören, da du ihn falsche Hoffnungen machst....

Und wir alle wissen, dass falsche Hoffnungen sehr verletzend sein können.. ;)

Ansonsten noch viel Glück! :)

Solange keiner von euch in einer Beziehung ist und ihr beide es wollt ist es kein Problem

Würde ich nur in einer Beziehung machen...vielleicht wird ja eine draus. :)

Hände, Füße, Ohren... alles darf sich berühren ABER WEHE es sind die Lippen!! .. -.-

Klar verliert es an bedeutung wenn man es "einfach so" macht, verboten ist das allerdings nicht. Man sollte schon für sich selbst bestimmen können, was man okay findet, und was nicht.