Mit japanischer prepaid sim zur japan-ID für Yahoo auctions?

Japan 0%
Auktionen 0%
Standort-lock 0%
Japanische Adresse 0%

0 Stimmen

2 Antworten

hallo, das kann ich leider nicht sagen, kann mir aber vorstellen, dass es stimmt, also dass man es normalerweise nur in Japan aktivieren kann. Yahoo auctions gibt es in DE ja leider nicht mehr...
Wenn du bei yahoo auctions mitmachen möchtest, empfehle ich dir die Seite BUYEE, die ist ganz normal für deutsche Leute zugänglich und du kannst darüber auf japanische Seiten wie Yahoo auctions, mercari, rakuten und viele weitere zugreifen. Buyee ist ein Lagerhaus, das für dich den Kauf übernimmt und im Warenhaus in Japan zwischenlagert. Danach wird die Ware zu dir gesendet. Bedenke aber, dass du natürlich Versandkosten und Zollgebühren tragen musst. Ich habe schon oft bei buyee gekauft, ich habe es auch einem bekannten empfohlen und er hat bei yahoo auctions eine Auktion gewonnen und seinen Traum verwirklicht. Er hat ein extrem seltenes Autoteil gefunden, das er schon immer haben wollte :) Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Yahoo hat bis auf die folgenden Dienste (Yahoo!メール PayPayカード(旧Yahoo! JAPANカード) ebookjapan ), also bis auf diese drei hat Yahoo! Japan alle Dienste für den EU-Raum und auch Großbritannien eingestellt. Das gilt seit 6. April 2022.

Das heißt, dass Du von der EU aus den Dienst Auctions sowieso nicht öffnen kannst.

Spany897 
Beitragsersteller
 18.06.2023, 19:22

Doch mit VPN