Mit Hypnose jemanden dazu bringen, eine Sache zu tun. Geht das?

7 Antworten

Sicher gibt es Fachleute wie spezielle Ärzte, die unter Tiefenhypnose Menschen helfen können, die schreckliches erlebt haben.

Die würden auch fähig sein unter Hypnose Leute dazu zu bringen, dass sie Dinge tun könnten und sich danach nicht erinnern.

Solche Sachen könnten auch gefährlich werden und die sollte man nur Fachleute machen lassen.

Das was du dir wünscht, das ist nur ein Traum von dir, ebenso wenn auf einer Show-Bühne die Leute reihenweise in Ohnmacht fallen.

Bei normaler Hypnose klappt das nur, wenn evtl. die Menschen offen dafür sind. Jemand der einen sehr starken Willen hat, den wirst du weniger hypnotisieren können.

nur wenndu die richtige app dafür hast.

Solange Du nicht zu illegalen Tropfen oder Chemikalien greifst kannst Du Dein Glück ruhig versuchen.

Übe dieses mentale, eindringliche Reden, zieh Dir schwarze Klamotten an oder setze Dir eine Krähe auf die Schulter.

Vergesse nicht psychodelische Musik abzuspielen!

Ja ich hab das zwar noch nie gesehen aber schon mal davon gehört das jemand über ziemlich lange Zeit hypnotisiert worden ist auf ein bestimmtes Symbol zu reagieren. Als er dann einen Brief mit genau diesem Symbol bekommen hat, hat der Typ irgendein Verbrechen begangen an das er sich später nicht mehr erinnert hat. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher ob das so stimmt.

wenn er oder sie nicht eine Bank überfallen soll funktioniert  alles....;)  Gewichtsabnahme....zum Nichtraucher werden...u.s.w.

DRRRTTDRRRTT
Beitragsersteller

Und wie?

DRRRTTDRRRTT
Beitragsersteller
@amaryllo

Ja, das weiß ich aber wie hypnotisiert man einen denn, wie ich es beschrieben habe? Kennst du vielleicht eine Anleitung?

amaryllo  16.12.2016, 23:38
@DRRRTTDRRRTT

nein die habe ich nicht....das können nur Fachleute...du willst doch wohl nicht jemanden eine Bank überfallen lassen oder?....

DRRRTTDRRRTT
Beitragsersteller
@amaryllo

Nein. Z. B. Einen Freund so zu hypnotisieren, dass er mir eine Sache kauft, die er eigentlich vorhatte. Oder eine Lehrerin dazu bringen, dass sie keine Arbeit oder so verteilt. (Also das sind nur Beispiele und nicht ernst gemeint) Halt so welche harmlose Dinge!

amaryllo  16.12.2016, 23:43
@DRRRTTDRRRTT

das ist nicht harmlos....das ist  ** Manipulation.** versuche es mit Überzeugung...