Mit Hula Hoop abnehmen?

3 Antworten

Abnehmen tust du, wenn du weniger isst als du verbrauchst. Also völlig egal ob Hula Hoop oder sonstiges, wenn du trotz Hula Hoop zu viel isst wird sich da am Gewicht nichts tun.

Ich mache Hula Hoop seit mehreren Wochen und habe insgesamt 4cm Taillenumfang verloren.

Abnehmen wirst du allein mit Hula Hoop nicht, aber du trainierst deine Bauchmuskeln.

Abnehmen tust du damit nicht sondern nur die Bauchmuskeln trainieren