Mit Huawei ID auf iPhone anmelden?

6 Antworten

Du kannst die ID erzeugen. Das geht.

ID = email und Passwort.
Wenn die Huawei ID dem entspricht, geht das.

Viel Erfolg.

PS Was soll das außer eigener Verwirrung bringen?

Mit der Apple ID kaufst Du Appleprodukte, die sicher nicht auf Android laufen.

tomkaller

Hatte ein Samsung, habe jetzt das iPhone 11, und bei mir musste ich alles neu machen. Ist doch klar, das apple keine Samsung oder Huawei ID akzeptiert. Du benötigst eine Apple ID, nur mit dieser kannst du alles synchronisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich wäre das du noch Kontakte in "einer" Cloud hast oder auf der Simkarte(Sim sehr unwahrscheinlich)
Wenn du sonst keine Backups, das alte Handy und nicht mehr auf die Daten zugreifen kannst, dann kannst du von 0 anfangen...

tomkaller  05.02.2020, 20:27

... ich unterstütze diese Antwort. Vermutlich ist das Gerät inzwischen zurückgesetzt und dann hilft nur noch Daten in der Cloud.
Bei Daten auf der Simkarte wird ein gleiches Model vom gleichen Hersteller
benötigt. Dann kann man damit auf die Sim-Karte zugreifen.
Leider mußte ich vor vielen Jahren die Erfahrung machen, daß IOS die Simkarte überschreibt. ...
Datensicherung sollte vorher gemacht werden und ist mit myphoneexplorer sehr gut zu bewältigen.

Für das iPhone brauchst du eine Apple ID. Die von Huawei wird dir nicht viel nutzen

Mari321123
Beitragsersteller

Ja wir haben mir auch schon eine Apple ID eingerichtet ich dachte nur dass man die Daten noch übertragen könnte

Tsukino38  05.02.2020, 20:29
@Mari321123

wenn du dein altes Handy schon weggegeben hast und du die Daten nirgendwo sonst abgesichert hast, dann leider nicht mehr

Nein nicht möglich du musst eine neue Apple ID erstellen