Mit Hose unten aufgewacht?

3 Antworten

Hey Larrissa457,

wenn dein Kumpel die Nacht mit dir verbracht hat, dann gibt es sicher in deinem Zimmer kleine Anzeichen, Veränderungen, die darauf hinweisen, dass du nicht allein warst. Auch hast du vermutlich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass du dich an reale nächtliche Ereignisse überhaupt nicht erinnern konntest.

Drum ist es doch recht wahrscheinlich, dass deine Angst völlig unbegründet ist und du dich mit dem Gedanken beruhigen solltest, dass du dir einen lustvollen Tiefschlaf geleistet hast.

Feuchte Träume gibt es. Ich habe auch mal gehört das Mädchen im Schlaf kommen können aber weiß nicht ob man sich im Schlaf fingert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß von meiner besten Freundin dass es bei ihr auch schon vorgekommen ist dass sie sich im halbschlaf gefingeet hat ohne sich im nachinein daran zu errinern (wie wenn man nachts kurz aufwacht und sich am morgen nicht mehr dran errinert, das passiert fast jedem nachts) und feuchte Träume sind sowohl bei jungs als auch mädchen nichts unübliches also würde ich mir nicht zu große Sorgen machen ich weiß nicht wie tief du schläfst aber ich glaube an irgendeinem punkt warst du mit Sicherheit aufgewacht beim hosen runterziehen oder beim eindringen oder fingern durch jemand anderen oder hättest iwelche anderen hinweise darauf gefunden dass jemand da war ich würde mir keine Sorgen machen aber du kannst deinen freund ja mal fragen was er gestern sp gemacht hat einfach smalltalk mäßig :)