Mirstehen einfach keine hosen bitte helft!

beispiel - (Kleidung, Style, Jugendliche)

9 Antworten

Ich denke, da spielt dein Kopf eine große Rolle, du musst dich in den Klamotten wohl fühlen und wenn du das Gefühl hast, dass sie dir nicht stehen, dann stehen sie dir auch nicht. Versuch ein bisschen positiv zu denken und berate dich am besten mit einer guten Freundin oder einem Freund. Keinesfalls mit der Mama, die dreht einem immer die Bauer Klamotten an :D

Versuch es lieber mal mit einem geraden Schnitt, auch wenn solche Hosen im Trend sind, heisst das noch lange nicht das es auch alle tragen können/müssen.

Pferde tragen auch keine Hossen und sind trotzdem tohl..;)

sei selbstbewusster und nimm das was dir gefällt

Das finde ich gar nicht. Hauptsache, du fühlst dich in deinen Sachen wohl. Kaufe dir das, wodrauf du Lust und Laune hast.