Mit Hepatitis E arbeiten im Seniorenheim als Alltagsbegleiter/Betreuerassistent?

1 Antwort

Deine letzte Ärztin sieht es eben kritischer weil eben unklar ist ob du außer Hepatitis E nicht noch etwas anderes hast und die Senioren sind eine besonders schutzwürdige Gruppe.
Die anderen haben vermutlich nur die Hepatitis E Erkrankung berücksichtigt bei ihrer Aussage.

Alles gute das sie herausfinden was mit deiner Milz ist und das es harmlos ist. 👍

Damager129
Beitragsersteller

Ich bin jetzt noch bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben da die Ergebnisse noch nicht gekommen sind...

csor77  26.07.2024, 13:17
@Damager129

Ärgerlich für die Arbeitsbelastung im Heim vor Ort,
genieß die freien Tage, die Arbeit holt dich bald wieder ein.

Damager129
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort 😊 👍 also da bin ich Mal gespannt. Meine Blutwerte etc. sind ja soweit ganz gut . Aber die Ärztin war eben bei der vergrößerten Milz am nachdenken und möchte es lieber kontrollieren lassen.