Mit Helix Piercing zum Frisör?

4 Antworten

Ich kann mit vorstellen das es sehr unangenehm und unter Umständen gefährlich sein kann, wenn sie dran hängen bleiben, allerdings kann es bis zu 6 Monaten dauern bis es abgeheilt ist.

Ich an deiner Stelle würde, wenn möglich, noch warten.

Ich war glaub ich ne Woche später (wenn überhaupt) mein Friseur.. ich hab einfach gesagt sie sollen etwas aufpassen und dann ging das :) Allerdings bleibt mir jetzt manchmal noch einer mit nem Kamm hängen, tut schon weh aber passiert ist da noch nix.

also ich war ein paar Wochen nachdem ich das Vertical Helix bekommen habe beim Friseur imd eigentlich ging es ganz gut, er ist nur mal dran hàngen geblieben, aber das passiert mir selber auch ab und zu...

ich würde aber so lange wie möglich warten, wenn man dann drin hängen bleibt, tut es weniger weh...

sag denen da das einfach dass sie aufpassen sollen ! & wenn du jetzt keine Probleme hast, also dass es weh tut oder so, dann müsste das eigentlich gehen, wobei ich jetzt noch ne woche oder so warten würde :b :)