Mit Handy aufgenommenes Trailer des game plays als Story/TikTok reposten (15 s)?

2 Antworten

Es ist eine Urheberrechtsverletzung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crosshair
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gehört, dass es bis 9 Sekunden aber OK ist? Und was müsste ich generell beachten, haben Sie ein paar Tipps. Ich sehe Sie haben da ganz gute Erfahrung, was das anbetrifft

du kannst alles filmen mit dem handy und hochladen, mache ich auch oft so wie du es beschreibst.

Crosshair
Beitragsersteller

Ja der Mann oben meint aber genau das Gegenteil, das macht mir Sorgen. Vor allem, weil ich nicht weiss, was dann passiert, falls es überhaupt jemand mitbekommt