Mit Gym meine geringe Körpergröße kompensieren für Dating?

2 Antworten

Kompensieren kannst du es nicht, aber körperliches Training ist gut für deinen Körper und deiner Psyche.

Wenn dich jemand mag dann nicht wegen deiner Körpergröße.

Ich verstehe Unsicherheit wegen der Größe sehr gut und ich denke einem Großteil der frauen ist die Körpergröße zwar wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Viele meiner kleineren Freundinnen stehen zum beispiel nur auf Jungs die gleichgroß sind. Wenn du dann noch gut aussiehst (also in deinem Fall trainiert) und einen guten Charakter hast, finden dich bestimmt viele Mädchen attraktiv. Außerdem immer selbstbewusst sein, gutes Auftreten bringt dich bei den meisten schon sehr weit.

Weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft, aber schaden kanns ja nicht :)

forevercel
Beitragsersteller

Hm na gut

Mal gucken ob sich dann eine findet die auf nen durchtrainierten gartenzwerg steht

JS0000  27.07.2024, 21:22
@forevercel

Wie groß bist du denn? Ich mit 181cm hab auch so meine Probleme.

forevercel
Beitragsersteller
@JS0000

Bin nur 1,75 klein 😭

Such dir doch nen kleineren, die können nachempfinden wegen ihrer größe immer abgelehnt zu werden

forevercel
Beitragsersteller
@JS0000

Ich höre immer von frauen dass er typ mind. 1,80 sein muss auch von so zwerginnen

JS0000  27.07.2024, 21:38
@forevercel

bei mir kommt immer: wie kannst du nur so groß sein?! . Ja wie kann ich es nur wagen ;)

forevercel
Beitragsersteller
@JS0000

Falls es dich aufmuntert: Ein Kollege von mir hat vor nem Monat geheiratet und zwar eine Frau die 1,87 ist. Und er ist so groß wie ich oder vlt paar cm größer aber so max 1,80.

Hm das sollte uns beiden eigentlich hoffnung geben. Denke viele kleinere typen hätten kein problem mit ner größeren frau