Mit großen Brüsten ohne Bh rumlaufen? Ist es euch unangenehm oder mögt ihr es?

11 Antworten

Mögen - ist nicht das richtige Wort. Aber ich finde BHs eben so angenehm wie ein Korsett. Wenn ich drauf verzichten kann - Danke sehr!

Nein, mögen tue ich es nicht aber man kann sich halt nicht aussuchen trage daher meistens over Size oder lockere T-Shirts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es weil es viel gemütlicher ist ohne bh

Ist mir gar nicht unangenehn, ich finde es super bequem und schick

Schlimm wird es wenn die Dame sie als Ohrenwärmer benutzen kann