Mit Grindr date treffen?

3 Antworten

Hi,ich würde es vorsichtig angehen, vielleicht könnt ihr euch ja erstmal auf ein Eis treffen und Nummern tauschen,falls es nichts wird,weiß er dann schließlich nicht,wo du wohnst.

Ich bin mir bei meiner Sexualität auch nicht immer ganz sicher,aber man spürt es dann,wenn es darauf ankommt,aber falls du merkst,dass du nicht schwul/bi/etc bist,solltest du es frühzeitig abbrechen,um seine Gefühle nicht zu verletzen.

Sorry wegen der späten Antwort und VIEL GLÜCK.

LG

Ich würde tatsächlich lieber einen nehmen, der etwas weiter weg wohnt. Falls das nicht so läuft, dass man sich nicht noch zufällig ständig im Supermarkt oder so begegnet.

Zudem solltest du offen sein, dass du dir noch unsicher bist und gerne Erfahrungen sammlen möchtest, dann versteht er auch eher wenn du noch zögernd bist oder ggf. auch kurzfristig noch abbrichst bei irgendwas.

Hallo!

Also wenn, dann erstmal nur an einem neutralen Ort und ihr lernt euch kennen ok!

Trinkt was zusammen und finde heraus wie er so drauf ist.

Wenn du dann ein gutes Gefühl hast.. viel Spaß. Wenn du nicht überzeugt bist oder dein Bauch dir NEIN sagt - lass es!

Dann wenn du dich drauf ein lässt, nur mit Gummi, egal was er erzählt.

Sei vorsichtig und mach deine Erfahrungen. Grüße