Mit graffiti garage besprühen wird mann erwischt?

3 Antworten

Dass du die Frage hier stellst zeigt das du dich noch nicht lange mit Graffiti beschäftigst und dementsprechend noch nicht gut malen kannst. Übe fleißig auf dem Papier und in nem halben Jahr kannst du’s legal probieren. Wenn dir das nicht reicht kannst du dann ja immer noch andere Sachen probieren. Bis dahin weißt du auch wie hoch die Chance ist erwischt zu werden.

Wenn du keine Zeugen hast, keine Kameras etc in der Nähe waren, du keine Spuren, die auf deine Identität schließen lassen am Tatort gelassen hast, und du niemand davon erzählt hast (ob online oder irl) und du deinen Standort auf Google ausgeschaltet hast, ist es fast unmöglich dich zu fassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Markus1300
Beitragsersteller

ich hatte es im Dunkeln vor.

Lenian  09.10.2021, 21:36
@Markus1300

Dir ist schon klar, dass du grade online eine Straftat angekündigt hast und wenn es jemand darauf anlegen würde könnte er ab jetzt eine Anzeige bei der Polizei erstatten, die deine IP ausfindig machen könnte (über den Provider) und damit deine Adresse über den Vertragspartner hätte.
Ab jetzt hast du schon Spuren hinterlassen.

sossosososs  10.10.2021, 15:26
@Markus1300

Du hast so viele Orte an denen du Spühen kannst, such dir doch was anderes aus, was keiner Privatperson gehört. Dann gerätst du auch nicht so krass in die Scheisse wenn du hochgenommen wirst.

Ich hoffe sehr, dass man Dich erwischt, wenn Du fremde Garagen beschmierst. Grafitti sprühen ist Sachbeschädigung, es sei denn, der Besitzer hat Dich damit beauftragt.