Mit Gesichts Tattoo Lehrer werden?

4 Antworten

Ich denke nicht an allen Schulen, aber es gibt bestimmt welche wo das möglich ist. Heutzutage wird man ja (zum Glück) immer Toleranter gegenüber Tattoos. Am besten mal in den Schulen nachfragen und sich erkundigen

.... bestimmt, die "Ausbilder" sind da großzügig.

Zudem sind ja viele danach arbeitsuchend, und da sind doch solche Dinger egal.

Da es im nächsten Jahr einen Lehrermangel von über 30.000 gibt, kann ich nur hoffen, dass man wegen solchen Kleinigkeiten nicht auf "Nachwuchs" verzichtet. Ich drücke dir die Daumen.

Wie sieht dein Tattoo im Gesicht denn aus?

Rex23231412
Beitragsersteller

Es ist ein Kreuz unter dem Auge

thobangalter  08.02.2018, 10:37
@Rex23231412

dann glaube ich nicht, dass es ein großes Problem sein sollte. Zumindeste dürfte es das nicht. Schon gar nicht an katholischen Schulen :D

Das ist eine gute Frage. Ich könnte es mir schon vorstellen, aber sicherlich geht dass nicht bei allen Schulen.

Rex23231412
Beitragsersteller

Oder weißt du ob es ein Problem wäre mit so einem Tattoo Lehramt zu studieren?