Mit geschlossenen Benzinhahn gefahren?

2 Antworten

Gar keine!
Nur das den Benzinhahn im Winter nicht schließen kannst um den Vergaser Leerläufen zu lassen

Gokuhan
Beitragsersteller

Das sie auf off stellung gefahren ist, hat also keine bewandnis?

Nemo75  02.07.2016, 21:31

Normal ist off = zu!
Ohne Benzin kein laufenden Motor

Gokuhan
Beitragsersteller
@Nemo75

Komischerweise läugftt er 3 std und zieht nix leer

swissss  02.07.2016, 21:35
@Gokuhan

dann melde sofort das Weltpatent an. Ein Motor welcher ohne Benzin läuft :-)

Nemo75  02.07.2016, 21:35

Was soll er leer ziehen außer den Tank?

Gokuhan
Beitragsersteller
@Nemo75

Sorry hab nicht das Berständnis von quads. Darum frage ich hier :). Off Stellung gleich kein Motorstart?

Nemo75  02.07.2016, 21:38

Ist gut!
Kein Schaden fertig!

Gokuhan
Beitragsersteller
@Nemo75

Danke xD Heisst aber auch das das Ventil nicht schliesst

Nemo75  02.07.2016, 21:44

Nur das!
Benzinhahn ist Defekt!

40km mit zuenem Benzinhahn, der kann nur kaputt sein. Normal fahren die mit zuenem max 3minuten etc weiter (kommt auf Fahrweiße an!) Und gehen dann aus. Passieren kann nichts.