Mit Gaming anfangen , was brauche ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, für die Spiele, die Du spielst, reicht auch ein Laptop.

Aber 700€ sind tatsächlich ein wenig knapp, die meisten Laptops in dem Bereich haben noch keine geeignete Graffikarte.

Aktuell ist das Acer Nitro 5 relativ günstig https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/acer+nitro+5+an515+51+536m).

Allzweckreinigr
Fragesteller

hat der zufällig ein DVD/CD Laufwerk eingebaut?

MrLeeSin  18.09.2017, 18:16
@Allzweckreinigr

Nein, hat er nicht - haben aber die meisten mittlerweile nicht.

Wofür brauchst Du das denn? Die meisten Spiele kommen mittlerweile über Dienste wie Origin oder Steam - da braucht man i.d.R. kein Laufwerk mehr.

Ansonsten bekommst Du bei Amazon für 20-30€ ein externes Laufwerk, dieses kannst Du via USB an den Laptop anschließen.

Und  um ca 700 Euro bekommst du einen guten Laptop von Asus in Alt core I 7 oder so

Also laptops ca core is gibt es um 400 bis 500 Euro Dann kannst du dir noch locker ein headset von Hamm oder Skiller um 30 Euro kaufen (skiller bessere Qualität) und dann noch eine billige 17 Euro Maus von Schark forsee mit guter Qualität und ein Maus pad (Razer oroborus 10 Euro oder so) das were ca alles 500 bis 600 Euro

Mfg xXCuzImHelperXx

Einen Gaming Laptop kriegst du ab 1.500

Aber nicht für 700 Euro. Haha wo lebst du denn.

Allzweckreinigr
Fragesteller

ich bin numal nicht auf gaming spezialisiert..

AMYNossa  18.09.2017, 18:01
@Allzweckreinigr

Der Rechner der für 700 Euro investiert wird, wäre schon realistisch . Aber ohne Tastatur,ohne Maus, ohne Monitor.

Ansonsten sieht es da sehr schlecht aus.