Mit Fussbilder verkaufen Erfahrung?

2 Antworten

Gib auf gar keinen Fall irgendwelche Daten von dir. Niemals dein Gesicht zeigen etc. Du kannst dir einen Paypal Account anlegen home Bankdaten, nur mit deiner email.

Ich habe selber Füße und ich finde sie gut und würde nie auf die Idee kommen Fußbilder zu kaufen. Diejenigen die Fußbilder kaufen scheinen wohl Probleme mit ihren eigen Füßen zu kaufen.

Ich möchte es Dir nicht ausreden Deine Fußbilder verkaufen zu wollen. Nur wenn Du das machst prostituierst Du Dich.

Der Einwand von gheurgamer ist nicht unberechtigt denn es könnten Anfragen kommen wo nach Bildern im Intimbereich gefragt wird.

snooky1000887  22.07.2022, 16:57

Suggestionen und Mutmaßungen gepaart mit keiner einzigen brauchbaren Auskunft. Er fragt nach Erfahrungen. Hast du welche? Dann antworte. Hast du keine? Scroll weiter. Alles andere ist unnütz