Mit frischem Arbeitsvertrag einen Handyvertrag machen?

6 Antworten

Du kannst einen Vertrag abschließen. Das kannst du online tun. Deine finanzielle Lage wird nicht erfragt. Hauptsache deine schufa ist positiv.

Du zahlst doch meist eh nur einen geringen Preis für das Handy und dann monatlich mit dem Tarif.

Vergiss aber nicht das du in der Probezeit quasi täglich gekündigt werden kannst, der Vertrag aber weiter läuft.

Mich hat noch nie jemand nach meinem Arbeitsvertrag gefragt, wenn ich einen Handyvertrag abgeschlossen habe.

Grundsätzlich: Bevor das Einkommen nicht langfristig gesichert ist (Probezeit vorbei) NICHTS auf Raten holen!

Spare lieber einige Monate eisern, hol das Handy im Direktkauf und hol dir dann per Vertrag die SIM-Karte dazu.

Handyvertrag das bekommen schon Schüler ab 18 Jahren.