Mit frisch gestochenen Helix im Solarium gewesen jetzt geschwollen und schmerzen was tun?

2 Antworten

Selbst Schuld wenn man Anweisungen nicht befolgen kann. Frage mich immer was so ein Unsinn soll aber hey. Die Konsequenzen wirst du jz tragen müssen. Geh zum Piercer so schnell wie möglich und schildere ihm was passiert ist. Er wird dich beraten können.

Falls es entzündet ist, hilft meiner Erfahrung nach Zugsalbe und Tyrosur gel aus der Apotheke.

Lg

Loreennn
Beitragsersteller

Danke

Sonnenbrand; Entzündung; Pearcing raus und zum Hautartzt. Tu es am Besten nie wieder rein.