Helix Piercing entzündet (pocht, rot, dick)?

4 Antworten

Du solltest den Ring, gegen den Stab wechseln, den man dir gestochen hat. Es sieht so aus, also würde es eine allergische Reaktion sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Das muss erstmal raus. Vielleicht bist du allergisch gegen irgendwas, das im Metall enthalten ist. Nickel z. B.

blvckf
Beitragsersteller

Aber wie soll ich den da rausbekommen es tut soo unbeschreiblich weh

Maxima370  25.08.2024, 20:16
@blvckf

Ich mach dir das raus. Kein Problem:)

Trink doch 2-3 Vodka und dann geht's los 😉

blvckf
Beitragsersteller
@Maxima370

Ich bekomme es wirklich nicht raus es geht nicht

Kann sein, dass du den Schmuck nicht verträgst oder der Ring zu eng ist

Auf jedenfall so schnell wie möglich zum Piercer damit und zurück zum Stecker Wechsel.

Bis dahin könntest du versuchen die Schwellung zu reduzieren indem du es kühlst.

Reinigen mit Kochsalzlösung und Tyrosur Gel zur bekämpfung der Entzündung

Lg