Wie wird die Beziehung körperlicher?

3 Antworten

Nach 3 Monaten ist rummachen doch schon mal was. Du kannst ja beim nächsten "Rummachen" mal versuchen, etwas weiter zu gehen. Vielleicht wartet sie ja drauf.

Ansonsten: reden hilft!

In aller Regel spricht man in einer guten Beziehung miteinander. Man nennt das für gewöhnlich Kommunikation. Die hilft immer. Also fass Dir ein Herz und sag, was Du willst, denn wer sagt, was er will, bekommt in der Regel auch das, was er will.

Sag ihr doch einfach, dass Du sie begehrst und gern mit ihr schlafen möchtest. Das sollte wirklich kein Problem sein.

Einfach mal in einer ruhigen Minute ansprechen. Kommunikation ist das wichtigste. Sag was dir fehlt und was du gerne hättest. Vielleicht geht es ihr ja genauso. Wenn ihr nicht darüber redet, dreht ihr euch im kreis und es wird nie etwas.