Mit Freundin zusammen Serie schauen, heimlich weitergeguckt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das ist nicht so schlimm und sie wird dir verzeihen 77%
Ich finde, du solltest es ihr gar nicht sagen, lüg einfach 15%
Ja, ich denke, sie wird schon sauer sein 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist nicht so schlimm und sie wird dir verzeihen

Eine richtige Freundin würde drüber lachen finde das auch eher süß und lustig als da böse zu sein 😂

Als Tipp ich schaue auch nur noch die Serien mit Freundin zusammen, die eher an zweiter Stelle bei mir kommen, dass ich die richtig Guten, auch alleine suchten kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple5690
Beitragsersteller

Danke, deine Antwort hat mich zum Lachen gebracht, das mit den guten Serien alleine suchten muss ich unbedingt mal machen ;-)

Nein, das ist nicht so schlimm und sie wird dir verzeihen

Also wegen sowas auf meine Freundin sauer zu sein ist ein sehr infantiles Verhalten. Einfach sagen so etwas belangloses sollte kein Grund für einen Streit sein, wenn dem doch so ist, ist es vllt einfach die falsche Freundin.

LG

Nein, das ist nicht so schlimm und sie wird dir verzeihen

Das ist ja irgendwo ihre Schuld und sie muss irgendwie verstehen, dass du es spannend gefunden hast.