Mit Freundin und deren Partner treffen (als Single)?
Guten Abend,
fändet ihr es komisch, euch als Single (bzw. halt einfach alleine) mit einer platonischen Freundin und deren festem Freund zu treffen, welchen ihr zwar an sich sympathisch findet, aber halt nur oberflächlich über die Freundin kennt?
Thema Drittes Rad am Wagen 😅
Klar kann man das nie ganz allgemein sagen, aber so tendenziell - macht ihr das / würdet ihr das grundsätzlich tun oder fändet ihr das im Allgemeinen seltsam, aus welchem Grund auch immer?
10 Stimmen
5 Antworten
Finde ich nicht komisch so kann sich doch der Bekanntenkreis Freundeskreis erweitern
Seh ich an sich auch so 👍🏻 Ich hab heute nur mit einer anderen Freundin geredet und die fand allein den Gedanken, dass ich mich als Single mit einem Pärchen treffe, total abwegig. Daher war ich neugierig auf so eine Umfrage
Mcih selber hat es immer an genervt und verletzt, da ich es fast immer bin das dritte Rad. 😢Ansonsten freue ich mich natürlich für die beiden immer aber es tat weh,kmmee nochmals dauer Single ist es kaum zu ertragen. Jeden falls für mich.
Klar doch, meine Freundin ist irgendwie nie single und hat immer einen Partner
Sie will sich nur besser fühlen und dir eins rein drücken das du Single bist und sie glücklich vergeben
Wir machen öfter was zu dritt. Aber lassen in Anwesenheit der dritten Person "Pärchengetue" sein. So fühlt sich keiner als das dritte Rad am Wagen.