Mit Freundin treffen?

4 Antworten

Hättest du Lust was zusammen zu machen?

O.s.ä.

Es kommt nicht darauf an wie du Sie fragst

(Sie wartet bestimmt schon die ganze zeit darauf dass du Sie endlich fragst)

Überleg dir lieber was ihr macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid zwei Monaten zusammen, in der gleichem Gegend, und ihr konntet euch nicht einmal treffen? Wow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ihr seid doch in einer Beziehung? da kann man ganz normal reden ihr seid doch nicht in einer kennlernphase..

Bitte sag doch einfach direkt was du willst

Aber ganz ehrlich... das mit dem Beziehung spielen solltet ihr nochmal überdenken wenn so was schon ein Problem darstellt.