Mit Freundin Schluss machen weil man sie nicht mehr attraktiv findet vertretbar?

5 Antworten

Das Zusammenleben mit einem ungeliebten Partner ist für beide Seiten nicht sinnvoll. Also lieber trennen.

Klar ist das vertretbar. Es ist dein Leben und wenn du nichts mehr für sie empfindest, dann ist Trennung der richtige Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Besser ist dann für BEIDE eine Trennung

Hast du denn zusammen mit ihr versucht das sie ihr Gewicht zu reduzieren? Vielleicht braucht sie ja deine Unterstützung. 👍😎