Mit Freundin länger küssen?

So in etwa👈🏻 - (Freundin, Küssen, Zeitpunkt)

3 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein und noch nicht viel Erfahrung zu haben. Alles was ich dir dazu sagen kann ist, dass es nicht den einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt. Mach es einfach wenn dir danach ist und du spürst schon wenn die Situation richtig ist.

Am besten wenn dir danach ist. Wenn ihr euch mal länger anschaut oder es gerade ruhiger um euch ist (also nicht gerade an der Supermarktkasse) und vielleicht sagst du ihr vorher etwas Liebes. Du wirst dann schon merken, ob der Moment passt.

Jedes Mädchen und jede Frau findet es gut, wenn der Mann sie ranzieht und es einfach tut. Außer vielleicht er hat Mundgeruch oder so ;)

Geht an einen Romantischen Ort redet ein bisschen sag ich liebe dich und mach es einfach