Mit Freunde Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Ich würde den Kontakt nicht abbrechen, oder willst du in der Schule immer alleine sein

hast du schon mal mit ihnen geredet? denn für mich hört es sich hier gerade sehr einseitig an.

deine freunde wissen vielleicht nicht, dass du darunter leidest also solltest du vielleicht mal den mund aufmachen und auf die sache zu sprechen kommen

Olivia1232424
Beitragsersteller

Hmm weiß nicht ob ich es ansprechen kann. Weil über Probleme rede ich nicht so.

Danabanana307  05.09.2023, 22:58
@Olivia1232424

das könnte vielleicht dein problem sein. ich selber rede auch fast nie über meine probleme, gefühle oder ängste. aber wenn es zu viel wird muss man mal was sagen. schließlich hängt ja etwas wichtiges davon ab.