Mit Freund treffen?
Heyy, ich brauche eure Hilfe...
Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen, ich bin 14 und er 15. Wir kennen uns aus einem Kurs in der Schule, seit einem dreiviertel Jahr ungefähr, kannten uns, bevor wir zusammen kamen, also schon relativ gut und haben auch schon viel geredet davor.
Wir haben uns auch außerhalb der Schule schon ein paar Mal getroffen, allerdings noch nie bei ihm oder bei mir, da es bei ihm immer etwas schwierig ist, dass ihn auch wer fahren kann, da wir relativ weit auseinander wohnen, deshalb haben wir eher nach der Schule noch was gemacht.
Jetzt wollen wir uns gerne mal bei ihm zu Hause treffen, aber meine Mutter will das nicht, weil sie meint, wir würden uns noch nicht gut genug kennen.
Ich kann sie ja ein bisschen verstehen, wenn sie sich Sorgen macht oder so, weil sie ihn ja auch nicht kennt, aber wir sind uns auch einig, dass wir so was wie Sex, falls sie daran denkt, jetzt noch nicht wollen
und da gerade Ferien sind, wär das wirklich schön, wenn ich mal zu ihm könnte, weil ich auch gerne seine Familie kennenlernen würde.
Wie kann ich sie überzeugen, mir das trotzdem schon zu erlauben?
2 Antworten
Vllt könntest du sie fragen ob sie dich hinfährt. Dann kann deine Mutter kurz mit seinen Eltern reden, und sich auch direkt davon überzeugen das seine Eltern daheim sind und sie könnte sie gerade dabei kennenlernen, damit sie nicht mehr behauptet du kennst ihn nicht genug
Hoffe konnte irgw helfen :)
Ja, das ist ne gute Idee, vlt. sollte ich das mal versuchen
Hallo also deine Mutter sollte erstmal dein Freund kennenlernen., und danach kannst du zu ihn fahren das ist das beste ja weil dann weiß sie das wie er ist und der gut ist oder nicht gut für dich ist sie möchte bestimmt erst mit ihm kennenlernen frag mal deine Mama kann er uns besuchen dann kannst du ihn kennenlernen.