Mit Freund im Auto rum machen wo am besten wo uns niemand sieht?

2 Antworten

Ihr wollt eine Rutsche IN ein Auto bauen und dann dort rutschen? In einem Bulli könnte das funktionieren - wird aber maximal eng. An welchem Ort ihr dann rutscht ist eigentlich egal. Am See ist bestimmt nett.

vanillakisskiss  26.01.2022, 00:02

Oh Mann.

Wenn man den Witz erst erklären muss.....

cbo622
Beitragsersteller

meinte rummachen hahahah

Irgend ein Feld Wald und Wiesen Parkplatz bei Nacht. Bei uns gibt's n See in der Nähe mit einem Waldparkplatz dort haben wir schon 3x

cbo622
Beitragsersteller

Wo?

MoritzdasGrosse  25.01.2022, 23:51
@cbo622

Das ist im Köln Bonner Raum. Aber ihr habt doch sicher Seen oder Wälder in Österreich oder nicht?