Mit Freund der Besten Freundin geschlafen?

3 Antworten

Dass Du sie nicht verlieren willst, hättest Du Dir wohl früher überlegen sollen.

Sag es ihr. Es ist besser so. Beende die Freundschaft, denn sie verdient eine wahre "beste Freundin", Du bist es nicht. Und den Kerl soll sie am besten gleich in den Wind schießen, der scheint auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du kannst froh sein, wenn sie die nicht eine rein haut. Steh dazu, dass du eine kaken dreiste und super schlechte Freundin bist und gut ist.

Wenn du jetzt ein Beichte machst, ohne mit dem Freund gesprochen zu haben, begehst du ja schon den nächsten Verrat. Wenn man mit dem Freund der Freundin schläft, sollte man wenigstens wie ein Grab schweigen können und sehen, dass sich das nicht wiederholt.

Hulapalu123
Beitragsersteller

Er will dass ich es ihr nicht sage