Mit Fremden feiern gehen?

6 Antworten

Mitgehen. Wenn es doof ist kannst du immer noch gehen und musst die nie wieder sehen. Wenn nicht hast du eine coole ERfahrung gemacht.

Die kennen sich ja untereinander auch nicht, du solltest hingehen. Wenn es blöd ist, kannst du ja immernoch gehen.

Du solltest hingehen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du es später permanent bedauern wirst, deine Schüchternheit nicht überwunden zu haben.

Ich muss dafür jetzt auf Dauer büßen, bitte mach nicht denselben Fehler wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin und wenns dir nicht gefällt kannst du ja auch wieder gehn

Neue Freunde ist doch immer gut

Kannst es ja mal versuchen