Mit Flugmodus abgesichert?

6 Antworten

Klar, reicht Flugmodus. Ist aber unnötig. Einfach "mobile daten" ausschalten, das reicht. Dann aber aufpassen, dass du nicht an Anrufe rangehst die unwichtig sind, denn dann zahlst du als Angerufener auch.

Minela476  27.07.2022, 20:20

Was wenn sms nachrichten kommen?

mobile daten deaktivieren reicht total..

so kannst du immerhin noch über wlan ins internet..im flugmodus ist das nicht möglich

Minela476  27.07.2022, 20:28

Was wenn sms nachrichten kommen?

Mobile Daten ausmachen und WLan vom Hotel eintragen (falls es ein offenes Netz für Gäste gibt) und alles ist gut

Minela476  27.07.2022, 20:21

Was wenn sms nachrichten kommen?

Mobile Daten deaktivieren reicht ;).

Minela476  27.07.2022, 20:21

Was wenn sms nachrichten kommen?

Kann dir nichts passieren und wlan geht so wie dus vothast. (Bin selbst auch mit dem smartphone im ausland)

Minela476  27.07.2022, 20:22

Was wenn sms nachrichten kommen?