Mit Filter oder ohne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Person an. Bei Personen, die ich als hübsch empfinde, finde ich Filter störend. Personen, die von Natur aus eher weniger vorteilhaft aussehen, können immerhin von stärkeren Filtern profitieren. Hier meine ich allerdings snapchat artige Filter, die das Aussehen sehr stark ändern, sodass der Verbesserungsversuch nicht mehr so stark auffällt. Filter, die nur die Haut weichzeichnen, mag ich hingegen generell nicht.

mit filter da viele immer noch denken man würde wirklich so aussehen und dann enttäuscht sind wenn die frau in echt keine perfekt reine haut und strahlende augen hat.