Mit fast 35 immer noch Teenager Gefühle?

1 Antwort

Ist ein Mensch heutzutage sogleich unerreichbar, wenn er keine social-Media-Accounts pflegt? Du betonst eine "alternative Szene", beschreibst aber nur Methoden zur Kontaktaufnahme - und Erhalt auf höchst konventionelle Weise. Das ist für mich ein Widerspruch.

Wenn sie eine (mehr oder minder) Person der Öffentlichkeit geworden ist, dann wird es Dir doch auch nicht schwer fallen, ein echtes Treffen zu arrangieren.

Man sollte in der Tat seinem Herzen folgen, aber Du hast - laut Deiner Schilderungen - auch nichts aus IHRER Sicht unternommen, das Deine große Verehrung und Liebe zeigt - nein. Du hast einen irre irre riesigen Brief geschrieben, in dem höchstwahrscheinlich jede Menge wirres Zeugs stand. Denn man braucht in aller Regel keine 10 Din A4 Seiten Text, um seine Absichten und Gefühle auszudrücken.

Du hättest Deiner Verehrung Taten folgen lassen müssen. Dich als Freund abschreiben lassen, nur weil sie mit jemand anderen zusammen kam? Du hast nicht um sie gebuhlt, ihr nicht gezeigt, dass Du für sie "kämpfen" (nicht sprichwörtlich) willst. Nein, Du hast keinerlei Kontakt zu ihr aufrechterhalten außerhalb des Social-Media-Gedöns. Du bist aus ihrer Sicht schier untergegangen in all den oberflächlichen Anbandelungen und trivialem "Gemenschel" in den Kanälen. Warum sollte sie überhaupt noch Kontakt zu Dir haben wollen?

10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, in der sich Menschen grundlegend ändern.

Entweder Du ergreifst endlich mal die Initiative und folgst Deinem Herzen konsequent, oder Du läufst weiterhin unglücklich weg, wie Du es - Deinen Schilderungen nach - bereits jäh getan hast.

In aller Regel übrigens sind solche extremen Gefühle zu jemand mittlerweile faktisch unbekannten äußerst schädlich und die Wahrscheinlichkeit, bei ihr wie ein Irrer zu wirken, ist hoch. Deine brennende Zuneigung kann nämlich durchaus verstören.

Flappy616
Beitragsersteller

Nun was soll ich sagen, mir meine eigenen Fehler die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe nochmals richtig schön breitzutreten bringt mir nicht viel weil ich dies bereits immer wieder selbständig in meinem Kopf mache als verdammter Autist. Ich bin mir vollständig Bewusst, dass ich nie etwas mit dieser Frau haben werde aber war in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die Ahnung von Psychohygiene haben, die mir Tipps geben können wie ich mich in dieser Situation verhalten soll oder wie ich es schaffe, mit dieser Frau abzuschliessen. Ich möchte nicht spezifisch sagen auf welcher Social Media Plattform sie unterwegs ist um Anonymität zu wahren und frage mich auch, in welchem Kontext es wichtig sein sollte zu wissen, in welcher alternativen Szene wir unterwegs waren.