Mit fast 18 noch keinen Freund gehabt?

3 Antworten

Na, und? Was, bitte, bitte soll daran "schlimm" sein, wenn man mit fast 18 Jahren sich noch nicht durch x Betten geschlafen hat?

Das ist eher [die immer seltener werdende] Normalitaet.

Hoer' nicht auf die dummen Sprueche dieser "Lolitas".

Zum besseren Verstaendnis: 'Lolita' ist der Titel eines Romans von Vladimir Nabokovs, in welchem er seine seine sexuelle Beziehung zu der damals [1947] 12jaehrigen Dolores Haze beschreibt, die sich ihm freiwillig prostituierte.

absolut nicht ☺️

Das ist normal. Bin selbst fast 18, jf und noch nie in einer Beziehung, noch nie ein Date.

Und solche Sprüche muss ich mir auch manchmal anhören und die nerven sehr.

Mach dir keinen Stress. Jeder darf sein Leben leben, wie er möchte.