Hey was kann ich machen wenn meinem Freund eingeredet wurde das er mich nicht sehen darf?

Es hat sich erledigt also er hat Schluss gemacht ich will ihn nie wieder sehen mein dad hat ihm geschrieben das er mich nicht sehen darf und ich ziehe bei meiner mutter ein ende

Zakalwe  28.03.2023, 07:21

Und wie alt bist du? Ist bei der Fragestellung ja nicht gerade unerheblich.

hilfe610
Beitragsersteller

14 in einem Monat und paar Tagen 15

4 Antworten

Also verbieten kann keiner was und erlaubt ist es auch wenn er 50 wäre .. ab 14 .

Wenn dein Papa Schwierigkeiten macht wird eh den leichten Weg gehen und dich fallen lassen weil er dann keine Probleme hat.

Du solltest mit deinem Papa reden und klar sagen was du denkst und willst.

Du musst auch für dich ganz genau festlegen was du willst und nicht nur allein aus Verliebtheit argumentierten.

Du bist 14 Jahre und er 15 Jahre älter?

Also bist du 14 und er 29?
Du musst Verständnis haben vor allem weil das Illegal ist und du quasi erst in die Pubertät gekommen bist und er schon ein Erwachsener ist und er dadurch wahrscheinlich auch andere Bedürfnisse hat, ich war auch schonmal in so einer Bzh und habe viele mitbekommen (ist nie gut ausgegangen 🫠)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OmuCorsu  28.03.2023, 11:34

in einem Punkt liegst du falsch, das ist nicht illegal, ab 14 sind solche Kontakte in Deutschland völlig legal möglich.

LenaSophieW  28.03.2023, 13:22
@OmuCorsu

wirklich, auch wenn man in einer bzh ist? sie ist doch noch minderjährig

OmuCorsu  28.03.2023, 14:51
@LenaSophieW

Ja, ist so, gerade in einer festen Beziehung ist so etwas doch besser als wild nur jeden Tag einen anderen für das eine.

Das ist ein sehr großer Altersunterschied. Du musst Verständnis für ihn haben.

hilfe610
Beitragsersteller

Das hatte ich bis er das geschrieben hat „Ich weiß es nicht, *ich weiß* nur das wir den kontakt einschränken sollten.“

oder …

Natürlich geht es mir nicht gut dabei. Aber ich muss es leider machen. *Ich soll* distanz zwischen uns bringen. Da du ein Kind und ich ein erwachsener bin und es wie gesagt, eig verboten ist.

Der Altersunterschied ist sehr groß und Du musst seine Bedenken verstehen.

hilfe610
Beitragsersteller

Das Problem ist eher das ihm von irgendwem gesagt wurde das er mich nicht sehen darf und nicht die Bedenken die hatten wir beide ja schon vor der sache

AlexausBue  28.03.2023, 07:25
@hilfe610

Es spielt ja keine Rolle, wie er darauf kam. Die Fakten sind nun mal so, dass er Dich nicht sehen möchte.

hilfe610
Beitragsersteller
@AlexausBue

Ja aber wenn er das wirklich gewollt hätte hätte er einfach Schluss machen können