Mit Fachabitur in Kanada studieren?

1 Antwort

Im Regelfall dürftest Du mit Fachhochschulreife (ein "Fachabitur" gibt es rechtlich nicht) nicht an kanadischen Hochschulen studieren können. Aber Du könntest es im Einzelfall ja mal probieren, ob Du die jeweilige Hochschule überzeugen kannst. Dass Du sehr gute Englisch oder Französisch sprichst, wird ja wohl der Fall sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet