Mit Einsitzer Motorrad Sozius mitnehmen dürfen?

2 Antworten

Nur die Rasten reichen nicht. Der Sozizs benötigt auch eine Möglichkeit, sich festzuhalten, in Form von Galtegriffen oder eines Riemens.

Deine Abdeckung wird das auch nicht überleben.

Dianazhukova960
Beitragsersteller

Sie sitz auf meinen Sitz mit mir hinten ned auf der Abdeckung weil wir beide drauf passen

WECoyote  08.09.2022, 20:20
@Dianazhukova960

Sie sollte auf dem Soziussitz und nicht auf deinem sitzen. Du benötigst zu Fahren Bewegungsfreiheit, die du so nicht hättest. Außerdem wäre das ein Grund, dich nicht weiterfahren zu lassen.

WECoyote  08.09.2022, 20:23
@Dianazhukova960

Nein, da sie auf deinem Sitz sitzen würde. Mach die Abdeckung runter und den Soziussitz drauf.

Ja ist doch für 2 zugelassen..

Dianazhukova960
Beitragsersteller

Ja aber ist ja eine Soziusabdeckung da wo sie normal sitzen wollte