Mit eingeklemmten Nerv in der Hüfte in die Notaufnahme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Ja, bei solchen Erscheinungen und Einschränkungen ist es meiner Ansicht nach akzeptabel, die Notaufnahme aufzusuchen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Alles Gute 👍

Das ganze geht jetzt den 3. oder 4. Tag so.

Ich bin jetzt mal ganz hart, ja?

Wenn du das 4 Tage ausgehalten hast, dann wirst du es wohl auch noch diese Nacht überleben und kannst dann MORGEN damit zum Hausarzt oder meinetwegen auch in die Klinik fahren.

Die Notaufnahme ist für Notfälle. Ein ganz normaler eingeklemmter Nerv ist zwar schmerzhaft, aber in aller Regel kein Notfall.

Jetzt am besten in die notaufnahme, denn Ärzte haben nicht mehr auf. Außerdem ist das schlafen bzw. das einschlafen (denke ich) schon fast unmöglich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeviBaby  04.08.2024, 23:06

Wenn er das schon 3-4 Tage hat, dann scheint es mit dem Einschlafen ja irgendwie doch zu gehen...

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 23:08
@BeviBaby

Einschlafen geht, solange ich auf dem Rücken bleibe, doch sobald ich mich minimal Richtung Seite bewege, kommen Schmerzimpulse. 😔

PinguinGamer  04.08.2024, 23:08
@BeviBaby

Hab ich am Anfang auch gedacht, aber meistens werden die Schmerzen schlimmer. Außerdem wenn das sitzen und liegen schwierig ist, wie will er/sie denn dann zum Arzt kommen?

BeviBaby  04.08.2024, 23:10
@PinguinGamer

Naja gut, wie will er dann in die Notaufnahme kommen? Irgendwie wird er sitzen/liegen müssen. Ob aber im Auto von einem Freund oder einem Taxi oder im Rettungswagen, ist da wohl Jacke wie Hose.

Ich meine... ich frage mich auch, wer sich sowas vier Tage lang antut und dann Sonntag Nacht auf die Idee kommt 'ich könnte ja jetzt mal...'

PinguinGamer  04.08.2024, 23:14
@BeviBaby

Wahrscheinlich sind die Schmerzen jetzt stärker als vorher. Er/Sie hat sich ja auch nicht ausgedacht die Schmerzen gerade sonntags zu haben.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 23:18
@BeviBaby

Ich habe lange mit mir gekämpft und versucht, die Schmerzen mit Hausmitteln zu reduzieren. Doch geholfen hat es nicht, im Gegenteil. 😕

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, etwas zu tun und die Frage ist der erste Schritt dazu.

PinguinGamer  04.08.2024, 23:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich rate dir ins Krankenhaus zu fahren oder wenn es gar nicht geht einen rtw rufen. Du wirst ja so starke Schmerzen haben, dass du ja an die Option gedacht hast. Gute Besserung und gute Nacht.

Wenn du das jetzt 3-4 Tagr schon hast, hat sich da jetzt akut was verschlimmert, dass du jetzt an Krankenhaus denkst? Falls nein, geh morgen zum Hausarzt. Falls ja und du es nicht mehr aushältst, kannst du ins Krankenhaus. Du musst dich aber darauf einstellen, dass man dich fragen wird, warum du jetzt kommst.