mit einer 1977 dollar note noch bezahlen? usa

7 Antworten

wenn dir nicht sicher bist, geh auf ne bank und tausch sie um. die sind da sehr heikel wenns um fälschung geht

Die haben sie die letzten 200 Jahre nicht geändert, wenn ich mich nicht irre.

Solange keine Währungsreform stattgefunden hat, und das hat sie in den USA nicht - ja, warum nicht ? Alte Noten sind doch noch im Umlauf, und es geht keiner hin und verbrennt Scheine <1980 :)

Das ist so wie hier mit der alten DM. Man könnte eventuell damit bezahlen muss aber nicht funktionieren. Würde damit zur Bank gehen.

Ehrlich gesagt - ich habe noch nie eine 1977-Dollar-Note gesehen ..... Genauso wenig wie einen 367-Euro-Sein