Mit einem Realschulabschluss ans College?

3 Antworten

Der Abschluss reicht schon. Eventuell musst du weitere Nachweise erbringen. Oft wird ein TOEFL oder GED Test erwartet.

Schau auch was genau das Stipendium beinhaltet und welche Kosten da auf dich trotz Stipendium zukommen.

Welche Aufgabe hat die Organisation, wer lobt das Stipendium aus, nicht dass dir etwas versprochen wird, was nicht der Realität entspricht.

Bildung ist ein Riesengeschäft in den USA. Da wird viel Geld verdient. Ganz wichtig ist auch welches College das ist, das ist deutlich wichtiger als in Europa, da kommt es nicht darauf an, wo man studiert in den USA ist das häufig ganz anders. Da zählt quasi nur die Uni.

Du bist dann für Sport eingeschrieben, kannst aber kein reguläres Studium machen.

Collin756
Beitragsersteller

Ah. Also mache ich da nur Sport. Keine Schule?

Wenn du ein Sport Stipendium hast ist der Abschluss solange die Noten weiterhin gut sind nicht wirklich irrelevant