Wo kann man eine American Football Ballmaschine bestellen?

2 Antworten

So arg viele Optionen wird es halt nicht geben. Für weniger als 2000$ habe ich auf Google nichts gesehen, dazu kommen Kosten für den Import und ein Shop will in der Regel auch noch was daran verdienen. Einen Gebrauchtmarkt wird es für die Dinger in Deutschland wahrscheinlich auch nicht geben (Kannst ja mal ein paar GFL Teams anschreiben, ob die ausrangierte Teile haben; Geld wollen die aber sicher auch).

Realistisch gesehen könntest du -je nach handwerklichem Geschick- entweder versuchen selbst so ein Ding zu bauen oder zu einem Verein wechseln, der Equipmenttechnisch besser situiert ist und seine Spieler mit solchen Maschinen üben lässt

Wie wäre es, mit einem Kumpel werfen und fangen zu üben. Das werde die meisten Amis auch machen!

timpennstate
Beitragsersteller

Ist null böse gemeint aber auf College Level gibt es hier leider keinen, der „gut genug“ werfen kann um darauf vorzubereiten… darauf wäre ich schon selbst auch gekommen :)

Jan0608  31.03.2022, 20:23
@timpennstate

Such dir einen Verein mit Import QB die Jungs kommen vom College und teilweise auch aus der NFL. Musst dort dann nicht im Verein spielen, aber versuchen kontakte zu knöpfen. Die die ich bisher kennen gelernt habe sind total hilfsbereites und haben neben dem Vereinstraining viel freie Zeit.