mit einem hübschen mädchen zusammen kommen (traumdeutung)

5 Antworten

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. DU willst mit dem Mädel eine Beziehung. Dein Unterbewusstsein hat im Traum die Realität daraus gemacht, weil du in deine alte Stadt fährst. Um herauszufinden, ob das Mädel dich überhaupt noch kennt, solltest du versuchen ihre Tel. Nr. heraus zu finden und sie dann anrufen. Ob sie dich treffen will oder nicht, hat nix mit deinem Traum zu tun. Trotzdem: Viel Glück dabei.

Der Traum deutet nur, dass du das vielleicht gerne hättest.

Jedoch mit ihren Wünschen hat das nichts zu tun. Da bringt es nichts, wenn sie völliges Desinteresse hätte.

Der Traum ändert aufjedenfall nichts. Mit oder ohne diesen Traum hättest du die gleiche Chance.

Warum denn nicht? Jetzt vielleicht nicht wegen dem Traum, aber ansonsten... Sprich sie doch einfach mal an. Viel Glück! :)

Ein Traum sagt Dir Sicher nicht die Zukunft voraus. AberTräume haben etwas mit der Verarbeitung von Erlebnissen zu tun. Manchmal werden im Traum geheime Wünsche offenbar.

Dass der Traum Deine Wünsche zeigt, ist Dir sicher nicht verborgen geblieben. Nimm den Traum als Anstoß zum Handeln. Dann hast Du sicher gute Chancen, dass daraus Realität werden kann. Aber das hängt nicht so sehr vom Traum ab sondern von dem, was sie tut und Du tust.

Wahrscheinlich hat der Traum auch weitere Hintergründe. Das ließe sich aber nur im Gespräch mit Dir herausbekommen. Nimm dem Traum ganz einfach als Bild Deines Wunsches und als ERmutigung zum Handeln an. Ich wünsche Dir viel Erfolg, sei aber auch nicht zu traurig, wenn es ein wenig anders kommt.

Ruf sie doch mal an und mache ein Date aus. Scheinst ja unterbewusst ein wenig rattig auf sie zus ein! ;-)

Viel Erfolg und "gut Schuss!"