Mit einem Auge schlecht sehen, darf ich trotzdem zur Bundeswehr?

3 Antworten

Wenn der Wehrdienst möglich ist werden wahrscheinlich starke Einschränkungen der Fall sein.

Die letztendliche Entscheidung kann dir nur der Truppenarzt geben.

Ist halt scheiße, wenn der Feind auf der Seite mit dem schlechten Auge kommt. Also mal als reiner Sicherheitsaspekt für dich

Lass dich am besten mustern, dann werden die dir das schon sagen. Kann natürlich sein, dass du dann nicht für alle Einheiten infrage kommst.