Mit eine Blondine schlafen oder lassen für Geld?

6 Antworten

Finde den Preis eher klein. Wenn Sie sich Filmen lässt dabei.

Wert - ob Sie das ist - Eine sehr relative frage.

Oder anders sind Sportwagen die 100.000 € oder mehr Kosten, es Wert

Ich würde mir das Geld sparen. Sex bekommst mit Sicherheit auch ohne dafür zu bezahlen. Aber am Ende musst du selbst entscheiden, ob dir das das Geld wert ist .

verreisterNutzer  05.11.2024, 12:38

Ich kann sowas aber nicht bekommen ohne Geld, bin zwar sehr attraktiv aber bei mir läuft es nicht mit Frauen seit Monaten und 2 Jahren nicht. Ich bin auch echt attraktiv und nicht unattraktiv traue mich nicht eine anzusprechen in echt

Lilawolke452  05.11.2024, 12:40
@verreisterNutzer

Ist wie gesagt deine Entscheidung. Wobei das viell mal ne Chance wäre, an deiner Unsicherheit zu arbeiten, dass du es eben auch schaffst, Frauen anzusprechen . Sowas kann man lernen.

Für mich wäre es das nicht wert, da ich sowas auch bekommen kann, ohne dafür zu bezahlen.

Ob es das für dich wert ist, kannst du nur alleine entscheiden.

verreisterNutzer  05.11.2024, 12:38

Ich kann sowas aber nicht bekommen ohne Geld, bin zwar sehr attraktiv aber bei mir läuft es nicht mit Frauen seit Monaten und 2 Jahren nicht. Ich bin auch echt attraktiv und nicht unattraktiv, traue mich nicht eine anzusprechen

Mungukun  05.11.2024, 12:43
@verreisterNutzer
traue mich nicht eine anzusprechen

Dann liegt genau daran das Problem. Was soll denn passieren, wenn du eine ansprichst? Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn sie nein sagt, bist du genau an der selben Stelle wie vorher und kannst dich nicht verschlechtert.

Find ich teuer da muss dann angebot richtig gut sein aber deine entscheidung gönn dir wenn magst

würd ich niemals machen aus beiden seiten nicht