Mit Duschgel einen runter holen?

6 Antworten

Warum sollten W das auch machen das geht doch da unten rein und brennt voll odernicht was übrigens bei uns auch passiert wenn du mit Duschgel wichst

M14

Ich würde an deiner Stelle ein chemiefreies Duschgel verwenden, da die Chemikalien eventuell deinen „Kumpel“ wehtun und reizen könnten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikro2323  15.08.2024, 01:21

hast du es schon ausprobiert? dich damit zu reiben?

Würde ich nicht machen

Seife jeglicher Art sollte man niemals bitte niemals als Gleitgel verwenden

bitte tu das nicht. Wenn das in Ihrer Harnröhre landet, sind Sie wirklich nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung