PC-Lenkrad "Drift O.Z." von Speedlink! Frage!

1 Antwort

Als erstes würde ich gucken ob du die Speedlink treiber hast, und wenn ja kannst du (unter Windows  7) in Geräte und Drucker bei einem Gerät mit dem Namen PSR Gamepad Adaptor in die Gamecontroller einstellungen gehen und dein Lenkrad in den Einstellungen kalibrieren. Ich hoffe es hilft dir weiter

WizzardMaker  25.05.2015, 00:42

Ausserdem kannst du versuchen wenn du die PS3/PC Version vom Rad hast die select und starttaste (glaube ich) 5 sekunden gedrückt zu halten bis eine grüne LED leuchtet und danach start drücken die grüne Lampe sollte jetzt blinken jetzt drückst du so oft bis die Lampe ganz langsam blinkt. Jetzt kannst du die home taste drücken und los fahren