Mit diesen Outfit zur Verlobungsfeier (Gast)?

Bild - (Mode, Anzug)

4 Antworten

Vorab, ich denke, ich würde andere Schuhe und eine Marineblaue(dunkelblaue) Hose tragen...meiner Meinung nach sieht es besser aus, wenn die Fraben miteinander einstimmen:)!Aber jedem, das Seine...wenn es dir gefällt, dann wäre es nicht verkehrt das anzuziehen^^

Sieht super aus! Wenn es dem Anlass entsprechend ist, dann go.

Fresh! Würde aber noch Socken dazu tragen.

Sofern du nicht eine so furchtbar kurze Hose trägst, ja^^ Aber ohne Krawatte auf einer Verlobungsfeier finde ich schon ziemlich underdressed.

DaniGGa3  11.03.2017, 11:07

Was ist denn an der Hose schrecklich? Solche Hosen sind mega im Trend

Glurak269  11.03.2017, 11:23
@DaniGGa3

Dass etwas einen Trend darstellt, heißt ja prinzipiell noch nichts. Socken in Sandalen ist zum Beispiel auch ein Trend, den man immer häufiger auf Laufstegen und bei internationalen Modebloggern sieht. Aber trotzdem finde ich, dass es furchtbar aussieht :D

Und so auch der Trend der viel zu kurzen Hosen. Ich trage ja schließlich auch keine Jacke, deren Ärmel in der Mitte vom Unterarm endet. Ich bin da einfach sehr klassisch eingestellt, was das angeht und finde, dass eine Hose auf dem Schuh brechen sollte, sodass man bei normalen Schuhen nicht die Socken sieht, wenn man geht.