Mit der Windows Taste umschalten?

Ok sorry es gibt anscheinen auf meiner Tastatur eine Taste mit der ich die Windows Taste sperren kann.

Proplem gelöst -_-

2 Antworten

probier mal windows und tab gleichzeitig aus, oder ctrl und tab, dann wechsel einfach zwischen den tabs hin und her wie du möchtest :D

BillyChilli
Beitragsersteller

Danke, hab gerade gesehen dass es auf meiner Tastatur eine Taste gibt der ich die Windows Taste Sperre

Guten Tag,

gerne helfe ich weiter.

Grafik Einstellungen des Spieles. Dort Dan von Vollbild auf Fenster oder Vollbild Fenster schalten.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Tag. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne wieder zur Verfügung.

~PalBeron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BillyChilli
Beitragsersteller

Danke, hab gerade gesehen dass es auf meiner Tastatur eine Taste gibt der ich die Windows Taste Sperre